Bezirksfahrt nach Wien - 11.-13.09.2015

140 Jahre KSK Rain

Gleich mehrere Jubiläen konnte die KSK Rain am 04.07. in ihrem Kriegerheim feiern.

Unter den zahlreichen Ehrengästen war von der BKV der Vizepräsident und Bezirksvorsitzende Schwaben Peter Geiger anwesend. Der Kreisverband Donau-Ries war durch den Kreisvorsitzenden Manfred Färber und weiteren Kameraden vertreten. Vom ÖKB konnte Bezirksobmann Alexander Gindl begrüßt werden.

Stellv. Bezirksvorsitzender Klaus Burkert verstorben

Am Samstag den 14.02. fand die Messe und Verabschiedung des überraschend kurz vor seinem 71. Geburtstag verstorbenen stellvertretenden Bezirksvorsitzenden und 1. Vorsitzenden des Kreisverbandes Wittelsbacher Land Kamerad Klaus Burkert statt.

 

Neben zahlreichen Vereinen und Vereinsvorsitzenden aus dem Wittelsbacher Land

war die BKV vertreten durch den Bezirksvorsitzenden Peter Geiger und die beiden stellvertretenden Bezirksvorsitzenden Reinhold Ritter und Otmar Krumpholz.

 

Unser tiefes Mitgefühl und die Anteilnahme gilt seiner Famile.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BKV Bezirksverband Schwaben