Gedenkfeier am Schloss Schleißheim 14.10.2013

Kriegerdenkmal in Gumpoldskirchen feierlich eingeweiht

Bezirksvorsitzender, KV Donau-Ries und KSK Rain waren dabei

Ausführlicher Bericht
Kriegerdenkmal in Gumpoldskirchen feierl[...]
PDF-Dokument [62.4 KB]

Bezirksvorsitzender Peter Geiger zum BKV Vizepräsident gewählt

14.07.2013

Der BKV Bezirksvorsitzende Schwaben Peter Geiger wurde in der BKV-Präsidiumssitzung am 13.07.2013 zum kommisarischen Nachfolger des im Mai verstorbenen Vizepräsidenten Hans Günther Lehnert gewählt. Er ist somit neben seinem Amt als BKV Bezirksvorsitzender auch einer der drei Vizepräsidenten der BKV e.V.

 

 

Verabschiedung von Vizepräsident Hans Günther Lehnert auf dem Waldfriedhof Weißenhorn - 04.06.2013

Am Dienstag den 04.06. kamen weit über hundert Kameraden mit 10 Fahnen/Standarten aus ganz Bayern um von Vizepräsident und ehemaligen Bezirksvorsitzenden Schwaben Hans Günther Lehnert Abschied zu nehmen, der am 30.05. nach schwerer Krankheit verstarb.

Die große Anzahl der Trauergäste war ein sichtbares Zeichen dafür welchen besonderen Kamerad wir verloren hatten.

Neben BKV Präsident Hans Schiener waren viele Präsidiumsmitglieder, der Bezirksvorsitzende Schwaben Peter Geiger, die Kreisvorsitzenden von Augsburg, Dillingen, Günzburg, Neu-Ulm, Unterallgäu und Wittelsbacher Land und viele weitere anwesend. 

BKV Landeswallfahrt Altötting - 04.05.2013

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BKV Bezirksverband Schwaben